top of page
15.png

Sie möchten auch eine jugendlichere und straffere Haut haben ? 
Dann ist das Fadenlifting die Lösung !

Was ist ein Fadenlifting ? und wieso brauche ich es ? 

Mehr Festigkeit und Kontur ohne OP
in weniger als eine Stunde! 

image.png

Das Fadenlifting ist eine schonende Behandlung zur Faltenreduzierung, Gesichtsformung und Gesichtsstraffung. Hierbei werden spezielle Fäden, die mit kleinen Widerhaken versehen sind, unter die Haut gelegt. Um die Fäden bildet sich Kollagen, das die Haut strafft. Die Fäden sind resorbierbar und lösen sich im Laufe der Zeit auf.

Wieso ein Fadenlifting ?

16.png

Neues Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein durch ein Natürliches Ergebnis 

15.png

Effektive Behandlung , ohne Op oder Narkose.

Mit Soforteffekt

16.png

Minimal - Invasiv 

Kaum bis keine Schmerzen , Risiken oder Nebenwirkungen

15.png

Jüngeres und frischeres aussehen ,für mehr Freude wenn Sie in den Spiegel sehen.

Welche Regionen können mit dem Fadenlift behandelt werden ?

 

Das Fadenlift ermöglicht aufgrund seiner Vielzahl an möglichen Techniken eine Fülle an Behandlungsoptionen. Eingesetzt werden kann es an den verschiedensten Gesichts- und Körperregionen:

  • Gesicht/Wange/Stirn

  • Auge/Augenbrauen

  • Lippen

  • Hals

  • Dekolleté

  • Oberarme

IMG_7303.JPG

Wo und von wem werde ich Behandelt ? 

Erfahre mehr über uns

Hallo! Mein Name ist Elena Gorschkova, ich bin Zertifizierte Heilpraktikerin und  seit über  10 Jahren in der Medizinästhetischen Branche tätig.  In der Zeit meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin dürfe ich schon über 8.000 Frauen und Männern zu mehr Schönheit und Wohlbefinden verhelfen.

Meine Kernkompetenzen sind : das Fadenlifting , Hyaluron Filler Injektion, Fett - Weg - Spritze sowie BioRevitalisierung mit unvernetzter Hyaluronsäure.

Es ist mir jedesmal ein Anliegen das Sie Zufrieden und Glücklich unser Schönheitsinstitut verlassen.

IMG_2884_edited.jpg

Hallo! Mein Name ist Laura - Isabell Meyer ich bin die  Gründerin und Inhaberin  des GUINOT Kosmetikinstituts.

 Mein Beruf ist med.Kosmetikerin , ich Behandle und Berate Sie gerne rund um das Thema Schönheit. Wir sind Spezialisiert auf Apparative Gesichtsbehandlungen im Bereich des Anti-Agings.

IMG_4096_edited.jpg
  • Wie funktioniert die dauerhafte Haarentfernung ?
    Lichtimpulse werden auf die Haut abgegeben und befreie Dich dauerhaft von allen lästigen Härchen
  • Ist die Behandlung schmerzhaft?
    Das empfinden ist bei jedem Menschen individuell. Die meisten Kunden empfinden ihre IPL Behandlung als sanft und angenehm.
  • Ist die Behandlung wirklch dauerhaft ?
    Ja die Haare, die einmal erfolgreich behandelt worden sind für mindestens die nächsten zehn Jahre weg. Nach zehn Jahren kommen, wenn überhaupt nur 10-15 % von den Härchen wieder die sie einmal hatten. Meistens sind diese so fein und hell, dass man diese kaum noch wahrnimmt. Wir empfehlen für einen dauerhaftes seidiges Hautgefühl eine refresh Behandlung ein bis zweimal im Jahr.
  • Gibt es Nebenwirkungen?
    Nein im Großen und Ganzen nicht. Da die Behandlung auf einer Lichttechnologie passiert ist sie auch sehr schonend zu Haut. Das einzige worauf geachtet werden muss ist dass sie zu hohe Sonneneinstrahlung während der Behandlungsperiode vermeiden und oder einen Lichtschutzfaktor von mindestens 30 verwenden. Auf den Gang zum Solarium sollte während der ganzen Behandlungsphase komplett verzichtet werden da das Risiko der Pigmentflecken bildung besteht.
  • Welche Zonen können Behandelt werden ?
    Wir bei esthetics Berlin behandeln die Körperregionen : Beine (komplett) Arme (komplett) Achselhöhlen, Bikini Zone, Intimbereich (komplett) Unterschenkel Unterarme Männer : Rücken Schuter Bauch Arme Beine Achselhöhlen
bottom of page