bild peeling prx-2.png

PRX PEELING IN BERLIN

Eine frische, jugendliche Gesichtshaut steht sicherlich ganz oben auf der Wunschliste der meisten Menschen. Fortschreitendes Alter hinterlässt auf der feinen, sensiblen Gesichtshaut ihre Spuren. Erste Falten, aber auch Fehlpigmentierungen machen nicht wenigen Betroffenen schwer zu schaffen. Wer sich ein möglichst unkompliziertes, und dennoch wirkungsstarke Pflegebehandlung zur gezielten Revitalisierung der Haut wünscht, ist mit dem Peeling PRX-T33 bestens beraten.

Erschlaffte Haut wird sichtbar gestrafft und erhält ein frisches Aussehen zurück.

Auch Narben, beispielsweise infolge von Akne, werden gemildert.

 

 Das Peeling kann zu jeder Jahreszeit angewendet werden, erzeugt keine Photosensibilität und erfordert keinerlei Rehabilitationszeit. Noch nie war gründliche Biorevitalisierung der Gesichtshaut so einfach.

Mit PRX-T33 erhalten Sie ein biorevitalisierendes Peeling für die Gesichtshaut ganz ohne Injektion und Schälen dank kraftvoller Wirkstoffkombination. Ganz gleich, ob Ihre Gesichtshaut feine Linien, Pigmentflecken oder Unreinheiten zeigt.

PRX-T33 ist das Produkt der Wahl, um das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern.

Um solch eine verblüffende Wirkung bereits ab der ersten Anwendung erzielen zu können, greift PRX-T33 auf eine ganz besondere Wirkstoffkombination zurück.

Das Produkt basiert auf der Substanz Trichloressigsäure (TCA) und H202. Das TCA ermöglicht es dem H202, in die oberen Hautschichten einzudringen, um dort Regenerationsprozesse anzustoßen. Die beiden Stoffe ergänzen sich in ihrer Wirkungsweise und regen die Kollagenbildung des Gewebes an.

Das vollere, straffere Erscheinungsbild der Haut verstärkt sich in den Tagen nach der Behandlung noch weiter.

Zu den weiteren Inhaltsstoffen dieses Produkts gehört auch Kojisäure, die einen leichten hautaufhellenden Effekt besitzt. Erste Hyperpigmentierungen verschwinden dadurch schnell.